Sie davon zu überzeugen, dass Ihr eigener Shop auch Amazon Konkurrenz machen kann, müssen wir bei 19 % Gebühren nicht. Und dass der eigene Online-Shop durch neue Techniken endlich bezahlbar ist, wissen Sie ja.
Aber so viel Technik in einem Webshop auch steckt, letztendlich geht es um Emotion und Preise. Soll es die rote Handtasche sein? Oder das silberne Cabrio? Das Gefühl bestimmt den Kauf.
Wir kombinieren beides: Gefühl und Technik. Denn die größte Liebe wird erst zum Glücksgriff, wenn das Umfeld stimmt. Kein Klick ins Leere, die richtige Bezahlart und angepasste Ästhetik fürs Auge. Um die Technik müssen Sie sich keine Sorgen machen: Handy, Tablet, PC mit Windows oder Apple – kein Problem.
Jetzt werden wir einen Weg finden, ihre Leidenschaft für Ihr Produkt auf den User zu übertragen. Das Ergebnis wird ein individueller, emotionaler Webshop – der sich auch rechnet.