Printdesign + Druckmedien

Analog und (be-)greifbar

 

Trotz digtialer Revolution boomt der Markt für gedruckte Publikationen. Vielleicht weil die Haptik von echtem Papier und Farben doch viel schöner sind als ein Monitorbild. Außerdem kann Printwerbung in kürzester Zeit eine unverwechselbare Botschaft an eine breite  Zielgruppe weitergeben. Das Konzept, die Positionierung und der Zeitraum sind dabei maßgeblich für den Erfolg von Printdesign verantwortlich. Wir erstellen mit Ihnen dieses Kreativkonzept das bei der Zielgruppe „einschlagen“ muss.

Bei der Ideenfindung für Bildsprache, Text und CD Elementen werden natürlich auch Vorgaben durch das Corporate Design beachtet.

  • Aussenwerbung wie Beschilderungen und Messesysteme
  • Prospektwerbung z. B. Broschüren, Mappen und Flyer
  • Werbe- und Merchandiseartikel wie Kleidung und USB Sticks
  • Geschäftsausstattung: Briefbögen, Umschläge, Visitenkarten und vieles mehr
  • Postwurfsendungen und Anzeigengestaltung
Kontaktieren Sie uns!